Ästhetik

Jeder von uns hat neben einer kognitiven, praktischen und physischen auch eine ästhetische Seite. Man nimmt wahr, beurteilt Formen, Proportionen und Farben als stimmig, gelungen oder als unangenehm, irritierend. Ein Großteil der Menschen hat ein ähnliches Ästhetikempfinden und kommt zu einer gleichen Bewertung.

Das Beurteilen von Formen, Klängen oder Farben läuft bei den meisten unbewusst ab und äußert sich als ein Gefühl des Wohlbefindens, Wärme, Geborgenheit oder aber der Ablehnung.

Alle Räume, gleichgültig ob Innenräume, öffentliche Plätze oder in der Natur wirken auf unser Befinden. Deshalb ist es so von Bedeutung mit welchen Dingen wir uns umgeben.

 

 

Ich biete:

Konzeption | Entwurf

"Am Anfang ist ein Gedanke, eine Vision"

Daraus entstehen Skizzen, Pläne, Moodboards, Farbkonzepte, Materialmuster, Budgetlisten

 

Realisierung

Ausführungsplanung, Raumbucherstellung, Budgetierung, Detailplanung, Möbelauswahl/-bestellung, Bauzeitenplan, Ausschreibung, Vergabe, Koordination aller Gewerke, Bauleitung, Rechnungsprüfung

 

 

Sie haben Fragen zu meiner Arbeit?

 Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Mayer | Home made by Heike Mayer 2018