Über mich

 

Schon als Kind kam ich mit dem Thema Einrichtung in Berührung. Mein Lieblingsort damals war im kleinen Fliesen-Showroom meines Vaters, der als Fliesenlegermeister einen Handwerksbetrieb führte. Dort „bezog“ ich einen rückseitigen Hohlraum einer Fliesenschauwand und erklärte ihn als mein Spielzimmer. Oft nahm mich mein Vater mit auf seine Baustellen und ich bekam schon früh Einblick in ein Bauhandwerk, dessen Kennzeichen das Gestalten und etwas Schaffen mit den Materialien Naturstein und Feinsteinzeug ist.

 

  • Freiberufliche Innenarchitektin
  • Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro Raumschneiderei im Südwesten von München
  • Dipl.-Ing. Innenarchitektur, Fachhochschule Rosenheim
  • Immobilienfachwirt (gepr.), GTW München
  • Immobilienberatung
  • Möbelhandel im Premiumsegment (Beratung, Verkauf, Auftragsabwicklung)
  • Mitglied im BDIA - Bund deutscher Innenarchitekten

 

Mich begeistert die Fotografie seit vielen Jahren. Erneut beflügelt haben mich die mannigfaltigen Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

Meine Inspirationen bekomme ich auf Reisen in europäische Metropolen und durch unterschiedliche Eindrücke in der Natur. Ich habe ein Faible für Südfrankreich und Rotwein. Am liebsten entspanne ich auf meiner Balkonoase, im Englischen Garten oder im Süden von München.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Mayer | Home made by Heike Mayer 2018