Mein Ansatz

In einer Welt, die sich immer hektischer entwickelt und wenig Platz für Kontemplation bietet, stellt das Bedürfnis nach Rückzug, Komfort und dem Gefühl von Wärme und Sicherheit einen wichtigen Wert dar.

Ich nehme mich dieser Bedürfnisse an und entwickle Wohnkonzepte, die eine Atmosphäre von einem Gefühl von „zu Hause“ schaffen.

 

Raumgestaltung sollte nicht nur schön sondern auch komfortabel sein – visuell, emotional und intellektuell.

Wie wir Räume erleben ist subjektiv und tief verwurzelt in unserer Kultur und Geschichte.

Ich kreiere mit Leidenschaft harmonische Interieurs, die die Persönlichkeit der Besitzer oder künftigen Nutzer wiedergeben und immer im Bezug zum architektonischen Kontext des Gebäudes und der Umgebung stehen.

 

"Ich unterstütze meine Kunden bei der Gestaltung ihrer Wohnbereiche, gleichgültig in welcher Wohn- und Lebenssituation sie sich befinden: eine Stadtwohnung, ein Haus auf dem Land, bei der Arbeit, als Single, Paar oder Familie."

 

Kunden kommen zu mir wegen

  • meines Gespürs, was für sie und die vorhandene Raumsituation passend ist
  • den stimmigen Lösungen was Oberflächen, Möbel, Farben und Kosten betrifft
  • meinem stets gesamtkonzeptionellen Ansatz
  • meiner strukturierten Arbeitsweise
  • der Unabhängigkeit von Marken und Herstellern

 

"Meine Einrichtungen verbinden Ästhetik, Funktion und Komfort. Sie sind schön, praktisch und komfortabel – jenseits fester Stildefinitionen."

 

Interieure sind sinnlich. Meine Einrichtungslösungen variieren und geben die Unterschiedlichkeit meiner Kunden wieder. Indivuell und anspruchsvoll, gebildet, international mit einem ausgeprägten Stilempfinden.

 

"Geeignete Materialen, bewährte Handwerker, ein Blick für Details und die Liebe für zeitloses Design zeichnen meine Arbeit aus."

 

 

 

Sie haben Fragen zu meiner Arbeit?

 Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Mayer | Home made by Heike Mayer 2018