Badrenovierung, Wohnung S. Sendling

 

Ausgangslage:

Das Bad im Erdgeschoss war ein typisches 1990er "Bauträgerbad" - alles zugefliest, funktional aber wenig einladend und zudem nicht groß.

 

Aufgabe:

  • Grundriss- und Entwurfsplanung des Bades
  • Farbkonzept, Materialauswahl aller Oberflächen, Auswahl und Abwicklung der Ausstattung
  • Realisierung / Bauleitung

 

Anforderung:

Das Bad sollte optisch zum Bad im Untergeschoss passen. Eine Wanne musste unbedingt sein, aber auf eine Dusche wollte man auch nicht verzichten, trotz knappen Platzangebot. Außerdem wollte man die Toilette vom Raum abtrennen. Und Stauraum sollte auch geschaffen werden.

 

Umsetzung:

Die Bauherren, trotz jungem Alter, entschieden sich für eine fast eben begehbare Wanne, die sie als Badewanne und Dusche komfortabel benutzen können.

 

Ergebnis:

Ein modernes, zum Verweilen einladendes Bad

 

 

 

 

vorher...

 

Sie haben Fragen zu meiner Arbeit?

 Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

Ich freue mich auf Sie!

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Mayer | Home made by Heike Mayer 2018