Wohnzimmerplanung Wohnung S., Laim

 

Ausgangslage:

Das ca. 25 m² große Wohnzimmer der Eigentumswohnung wurde vor einigen Jahren beim Einzug mit überwiegend "einfachen" Möbeln pragmatisch eingerichtet. Mittlerweile hat sich das Qualitätsbewusstsein und der eigene Lebens- und Wohnanspruch des Eigentümers verändert und er wollte eine zeitgemäße, wertigere Einrichtung, die zu seinem Typ passt.


Aufgabe:

  • Grundriss- und Entwurfsplanung des Wohnzimmers / Farbkonzept
  • Einrichtungsvorschläge mit detailierter Produktliste und Budgetierung (Einkaufsliste)
  • Bemusterung von Vorhangstoffen und losem Teppich

 

Ergebnis:

Herr S. erhielt eine Grundrissplanung und drei Moodboards mit jeweils unterschiedlicher Stilaussage, die individuell für die gegebene Raumsituation und die Kundenanforderung angefertigt wurde.

Das von Herrn S. ausgewählte Moodboard war der Leitfaden, das Einrichtungsziel. Herr S. bekam damit eine Vision seiner künftigen Einrichtung an die Hand und mit der "Einkaufsliste" konnte er bequem nach eigenen Wünschen und Tempo die Umsetzung selbst durchführen.

 

 

Urbane Eleganz
Nordische Lässigkeit
Alt und Neu kombiniert

Sie haben Fragen zu meiner Arbeit?

 Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT MIR AUF

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Mayer | Home made by Heike Mayer 2018